Amazing Australian Shepherds
AmazingAussies
Über uns
Kontakt / Anfahrt
News
Skylar
Infos Welpenaufzucht
Nachzucht
Wie alles begann ...
In loving memory ...
* Grace *
* Chance *
* Maverick *
Fotografie
Gästebuch
Impressum


Wir planen den ersten Wurf mit unserer Skylar und dem wunderbaren Gandhi.

Kontaktieren Sie uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt.

Momentan nehmen wir keine Interessenten an.


Gandhi besticht durch sein gutmütes, sanftes Wesen und sein einzigartiges Pedigree. Er hat bereits einige erstklassige Nachzuchten, an die er seinen wunderbaren Charakter und sein stattliches Gebäude weiter vererbt hat.

Wir sind stolz und Silke Löffler (Rosebud of Crana Aussies) unendlich dankbar, diesen wundervollen Rüden nutzen zu dürfen.


Erwartet werden langrutige Welpen in allen Farben.

Aufgrund der Charaktere beider Elterntiere werden diese Welpen keine "Couchpotatoes".

Sie werden daher auf jeden Fall für Hundesportler interessant sein. Aber auch Ersthundebesitzer, die die Charaktereigenschaften eines Aussies zu schätzen wissen, sind herzlich willkommen.


Aus diesem Wurf werden die Welpen voraussichtlich nicht vor der 8. Woche fest vergeben, da wir selber eine Hündin behalten werden und ggf. einen Rüden in Co-Ownerschaft abgeben.

Nähere Informationen erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.


Linderlands In Good Faith DNA-VP (klick für mehr Infos)


DOB: 12.07.2012

Sire: Icee A King Ransom

Dam: Blue Eyed Beauty's Gracie

Red tri white/copper

 

Rute lang/kupiert

HD: OFA Good

ED: Grad 0

Augenbefund: frei

Größe: 54cm

Angeborenes vollständiges,
korrektes Scherengebiss
Herz/ Schilddrüse ohne Befund

Genetisch frei von u.a. :

MDR1-Defekt Genotyp N/N (+/+)
DM Genotyp: N/N (A, frei)
Augenkrankheiten:
HSF4 Genotyp: N/N (frei)
PRA Genotyp: N/N (A, frei)
CEA Genotyp: N/N (A, frei)
gPRA Genotyp: N/N (A, frei)
rcd3- PRA Genotyp: N/N (A, frei)


Top