Wie alles begann ...

Ein kleiner Rückblick in die vergangenen 25 Jahre

Ich begeistere mich schon seit dem Jahre 2000 für den Aussie. 

Meine erste Hündin Grace zog 2001 ein. Es folgten 2004 Chance und 2006 Maverick. Alle drei liefen sehr erfolgreich auf Conformation Shows, im Obedience und im Agility.

Mit Grace und Chance bin ich auch einige THS Turniere gelaufen.

Näheres zu den drei Mäusen und mir wird noch folgen.

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.