Wie alles begann ...
Ein kleiner Rückblick in die vergangenen 25 Jahre
Ich begeistere mich schon seit dem Jahre 2000 für den Aussie.
Meine erste Hündin Grace zog 2001 ein. Es folgten 2004 Chance und 2006 Maverick. Alle drei liefen sehr erfolgreich auf Conformation Shows, im Obedience und im Agility.
Mit Grace und Chance bin ich auch einige THS Turniere gelaufen.
Näheres zu den drei Mäusen und mir wird noch folgen.








