Amazing Australian Shepherds

Die Fotografie und ich

Fotografiert habe ich schon immer gerne,aber meine frühere Kamera  hatte noch normale Filmtechnik und da war unbegrenztes Fotografieren unmöglich.

Es sei denn, man heißt Rockefeller. ;-)

2005 war es dann soweit. Ich habe mir meine erste Digitalkamera zugelegt. Es ist die hosentaschentaugliche Sony DSC W1.

Sie macht zwar ganz nette Fotos,aber man merkt doch, dass die Technik nicht die beste ist.

Anfang 2006 konnte ich sie mir dann holen:meine Canon EOS 350D, eine digitale Spiegelreflexkamera. ;-)  Meine Objektive sind das 70-200 4,0 L IS USM  und das Kit-Objektiv EF-S 18-55mm.

 

Die aktuellen Fotoalben meiner Hunde sind jeweils unter ihren Links eingestellt.


Aber auch hier nochmal der AUSDRÜCKLICHE Hinweis: ALLE Bilder unterliegen dem copyright und dürfen NICHT ohne Erlaubnis kopiert werden !!!

Vielen Dank