Amazing Australian Shepherds
AmazingAussies
Über uns
Kontakt / Anfahrt
News
Skylar
Infos Welpenaufzucht
Welpen Skylar x Hugo
Wurfplanung 2022
Nachzucht
Wie alles begann ...
In loving memory ...
* Grace *
* Chance *
* Maverick *
Fotografie
Berlin 2009
Zoo Berlin 2009
Nordseeurlaub 2008
Bocholt März 2008
Fotoalbum von Fleet
New York 2007
ASCA Nationals 2007
Köwi Oktober 2007
Bunte Tierwelt
Pferde
Galopprennen
Blumen
Impressionen 2005
Fotos ab Mai 05
Fotos bis Aprìl 05
Gästebuch
Impressum


Die Fotografie und ich

Fotografiert habe ich schon immer gerne,aber meine frühere Kamera  hatte noch normale Filmtechnik und da war unbegrenztes Fotografieren unmöglich.

Es sei denn, man heißt Rockefeller. ;-)

2005 war es dann soweit. Ich habe mir meine erste Digitalkamera zugelegt. Es ist die hosentaschentaugliche Sony DSC W1.

Sie macht zwar ganz nette Fotos,aber man merkt doch, dass die Technik nicht die beste ist.

Anfang 2006 konnte ich sie mir dann holen:meine Canon EOS 350D, eine digitale Spiegelreflexkamera. ;-)  Meine Objektive sind das 70-200 4,0 L IS USM  und das Kit-Objektiv EF-S 18-55mm.

 

Die aktuellen Fotoalben meiner Hunde sind jeweils unter ihren Links eingestellt.


Aber auch hier nochmal der AUSDRÜCKLICHE Hinweis: ALLE Bilder unterliegen dem copyright und dürfen NICHT ohne Erlaubnis kopiert werden !!!

Vielen Dank

Top