AmazingAussies
Über uns
Kontakt / Anfahrt
News
Wurfplanungen
Grace
Memory Grace
und ihre Erfolge
Entwicklung Grace
Fotoalbum Grace
Chance
Maverick
Fotografie
Regenbogen
Gästebuch
Links
Impressum


In loving memory ...
 
 
Jetzt weiß ich,was es heißt: Man sieht ,wenn es Zeit ist, zu gehen. 

 ♡♡♡

Doch so plötzlich und unerwartet dem Tod ins Auge sehen zu müssen,reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

Ich hatte mir so sehr gewünscht,wir hätten noch etwas Zeit...

 ♡♡♡

Ich liebe dich so sehr, mein Grezelchen!!!
 

Danke für die vielen schönen Jahre und ich danke Gott,der dir vor fast genau einem Jahr noch etwas Zeit auf dieser Erde geschenkt hat.
 
2013 konnten wir zwei nochmal im Showring laufen und auch im Agility warst du im August noch so gut ...
 
Danke für Alles!!!!

 ♡♡♡

Ich werde dich immer fest im Herzen tragen.

Es tut mir so leid, dich gehen lassen zu müssen!!
 
In ewiger Liebe 

Deine Mama
 
************************************
 
Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde"

Freud und Leid lagen bei uns im Dezember 2013 sehr nah bei einander und ich konnte und wollte die Seiten noch nicht überarbeiten....
 
 Wenn man denkt, das Herz zerspringt vor Kummer, gibt es da aber zum Glück das kleine Licht am Ende des Tunnels.

Es war
uns tragischerweise nicht gegőnnt, das Grace mit unserer Tochter aufwächst, doch ich bin mir sehr sicher, sie wird fűr sie der beste Schutzengel der Welt sein.♡

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren"

Und dieser Stern erhellt ab sofort unser Leben und sie ist wahrlich ein Geschenk des Himmels. ☆

Wir freuen uns wahnsinnig űber die Geburt unserer Tochter im Dezember 2013 . ♡♡♡
************************************

 

Bitte bis nach unten scrollen

Rockwater's Amazing Grace  DNA-CP VDH-BH  JV-O RV-N CD  , ASCA pointed

Sire: "Quincy"  Frieko's Black Cherokee DNA-CP VDH-BH A3

Dam: "Casey" Gitalong's Moonlight  Shadow ASCA major pointed   Foto

 

25.6.2001 - 4.12.2013

minimal Blue Merle

Lange Rute

Größe: 49 cm

Gewicht: 17kg

ASCA: E 116218

Pedigree

 

Augenbefund 2.11.2006:  FREI von erbl. Augenerkrankungen Untersucher: Dr. Denninger/DOK

HD: C2   

ED: Grad 1

vollständiges Scherengebiß

MDR 1-Defekt getestet  +/+ frei

COI: 5,80 %

Grace ist kastriert



Wie Grace so ist ...

Grace ist mein Sonnenschein und eine bezaubernde Hündin, die mit Allem und Jedem klar kommt. Wenn ihre "Gesprächigkeit" ;-) nicht wäre, würde ich sie als perfekt bezeichnen. Aber jeder muß ja seine Schwächen haben,denn "perfekt" ist langweilig. ;-))

Grace wird dieses Jahr schon 8 Jahre alt, aber davon ist ihr nichts anzumerken. ;-) Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals krank war und auch durch den Agiparcour flitzt sie wie eh und je.

Ihre beiden Jungs hat sie voll im Griff und gibt auch weiterhin den Ton an.

Dieses Jahr hoffe ich, dass wir den CD-Titel fertig bekommen und da sie eine absolute Granate im Agi ist, hoffe ich auf weitere Titel im ASCA Agility. ;-)

Im Showring wird Grace auch ab und zu laufen.

Sie liebt es einfach,im Mittelpunkt zu stehen. ;-)

 


 

Danke Walter für diese wunderbare Hündin! Sie ist und bleibt mein Baby! ;-)



Videos

Grace und Chance "Bye Bye" mpg-Video 3MB

 Grace beim "Jump"  mpg-Video

 

Externe Bilderlinks (Imageshack) :

Grace Movement

 

 Top

Amazing Aussies
amazingaussies@t-online.de