Amazing Australian Shepherds
AmazingAussies
Über uns
Kontakt / Anfahrt
News
Skylar
Infos Welpenaufzucht
Welpen Skylar x Hugo
Wurfplanung 2022
Nachzucht
Wie alles begann ...
In loving memory ...
* Grace *
* Chance *
* Maverick *
Fotografie
Gästebuch
Impressum


Bitte bis nach unten scrollen

Das sind wir !!!

Mein Name ist Silke Bauerfeind ( ehemals Prietzschk ) und ich wohne mit meinem Mann Christian und meiner Tochter Tabea  in dem kleinen Dorf Reifferscheid in der Eifel.

Das liegt im schönen Rheinland-Pfalz in der Nähe vom Nürburgring. 

 Unser Häuschen liegt auf knapp 600 Meter Höhe mitten im Grünen, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. ;-)

 

 

 

Ich begeistere mich seit dem Jahre 2000 speziell für den Aussie. Aber schon in meiner Kindheit hatte ich den Wunsch,neben meinen anderen Tieren, einen eigenen Hund zu haben. Leider war das damals noch nicht möglich.

Mittlerweile kann mir ein Leben ohne Aussie nicht mehr vorstellen.

 

Früher bin ich mit meinen Hunden auf Conformation Shows , im Obedience und im Agility gestartet.  Just for fun habe ich hier zu Hause auch Dog Dance und etwas Frisbee betrieben. Mit Grace und Chance bin ich früher auch noch im THS gestartet.

 

 

 

Heute ist meine Tochter dran. ;-) Sie startet seit einiger Zeit im PeeWee Junior Handling mit Sookie, einer Nachzucht von unserem Chance. Danke Tanja, für die Möglichkeit und deine Geduld. ;-) 

 

copyright by amazingaussies

 

Ich lege sehr viel Wert auf die Gesundheit meiner Tiere. Deshalb ernähre ich sie nach B.A.R.F und stehe Impfungen kritisch gegenüber.  


Meine Würfe züchte ich unter dem ASCA, Australian Shepherd Club of America.

Ich gehe regelmäßig zu den angebotenen Shows , Agility und Obedience Trials in ganz Deutschland und dem nahen Ausland. 

Da ich nun drei Hunde zu ihrem ASCA Obedience CD Titel geführt habe, habe ich alle Voraussetzungen für den Obedience Novice Richterschein erfüllt.

Darüber freue ich mich sehr.

 

Meinen Kennelnamen "Amazing" habe ich mir aufgrund des Namens von Grace überlegt und weil der Aussie einfach eine außergewöhnliche Rasse ist.

"Amazing" ist bereits seit 2002 mit meiner Homepage und meiner Mailadresse online und mittlerweile beim ASCA als Permanent Kennel eingetragen und geschützt.

 

 

 

 

 

 

Top