Amazing Australian Shepherds
AmazingAussies
Über uns
Kontakt / Anfahrt
News
Skylar
und ihre Erfolge
Fotos 1. Jahr
Fotos 2. Jahr
Infos Welpenaufzucht
Welpen Skylar x Hugo
Wurfplanung 2022
Nachzucht
Wie alles begann ...
In loving memory ...
* Grace *
* Chance *
* Maverick *
Fotografie
Gästebuch
Impressum


Unsere Zukunft

Rockstar's Amazing Piece Of Heaven DNA-VP

" SKYLAR "

 

Sire: "Racer" Ch. Soundtracks Go  Speedracer Go DNA-VP

Dam: "Twix" Robin's Rockstar Rocks DNA-CP

 

9.Juli 2018

Blue merle white/copper 

Lange Rute

Größe: 53cm

Gewicht: 22 kg 

 

ASCA: E 20....

Pedigree

 

Augenbefund :  FREI 07.05.2021 (Dr. Denninger/DOK)

HD : A2 (Dr. Viefhues)

ED: 0/0 (Dr. Viefhues)

komplettes , korrektes Scherengebiss 

Genetisch FREI u.a. von:

MDR 1-Defekt

HSF4 HC (Katarakt)

CEA

DM

MH

NCL

PRA


COI: 11,18% IDASH

C.A. Sharp Auswertung liegt vor

 

Skylar ist eine aufgeweckte, vorwitzige Hündin. Sie ist sehr willensstark und hat mit unter ihren eigenen Kopf. ;-) Aber mit den Jahren, wird auch so ein "wilder Watz" entspannter.

In unserem Hundeverein haben wir die Sportart Rally Obedience für uns entdeckt und Skylar ist mit großem Eifer bei der Sache.

Auch in ihrer zweiten Lieblingsdisziplin, dem Mantrailing, ist sie weiterhin aktiv dabei. Schon im Welpenalter war sie ein absoluter "Nasenhund" und sie findet hier zu Hause jedes noch so kleine Leckerchen, welches man ihr versteckt.

Am Liebsten geht sie aber einfach nur über Tische und Bänke und ist kaum zu bremsen in ihrem Bewegungsdrang. ;-) Hier gibt es zum Glück genug Felder, wo sie sich nach Herzenslust austoben kann.

Top