Amazing Australian Shepherds
An mein Frauchen

weine nur solange
wie es Dir gut tut

ich hab nur die Zeit,in der Du lebst verlassen
Ein helles Licht hat mir den Weg gewiesen
zu denen
die mich liebevoll erwarteten

Sei nicht so traurig
denn mir geht es gut

Denk manchmal an mich
doch bitte wähle eine fröhliche Erinnerung
Ich möchte Dich nicht in der Dunkelheit sehen
da ich nun von Wissen und Licht umgeben bin

WENN DICH VON ZEIT ZU ZEIT WÄRME UMGIBT
DIE DU DIR NICHT ERKLÄREN KANNST
DANN WAR ICH BEI DIR
UND HABE DICH UMARMT
ganz kurz
und ging zurück in meine neue Zeit

Sei stark und sei glücklich
ich wünsche Dir ein schönes Leben
bis wir uns wiedersehen...
Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss, der uns beide trennt zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.


Es gibt so viel, das ich Dir zeigen mus und es gibt so viel für dich zu sehen.

Habe Geduld und setze deine Lebensreise fort und dann komm,

komm heim zu mir.

Wir vermissen dich so unendlich meine kleine Grace .... ;-(
 
In loving memory ...
 
 
Jetzt weiß ich,was es heißt: Man sieht ,wenn es Zeit ist, zu gehen. 

 ♡♡♡

Doch so plötzlich und unerwartet dem Tod ins Auge sehen zu müssen,reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

Ich hatte mir so sehr gewünscht,wir hätten noch etwas Zeit...

 ♡♡♡

Ich liebe dich so sehr, mein Grezelchen!!!
 

Danke für die vielen schönen Jahre und ich danke Gott,der dir vor fast genau einem Jahr noch etwas Zeit auf dieser Erde geschenkt hat.
 
2013 konnten wir zwei nochmal im Showring laufen und auch im Agility warst du im August noch so gut ...
 
Danke für Alles!!!!

 ♡♡♡

Ich werde dich immer fest im Herzen tragen.

Es tut mir so leid, dich gehen lassen zu müssen!!
 
In ewiger Liebe 

Deine Mama
 
************************************
 
Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde"

Freud und Leid lagen bei uns im Dezember 2013 sehr nah bei einander und ich konnte und wollte die Seiten noch nicht überarbeiten....
 
 Wenn man denkt, das Herz zerspringt vor Kummer, gibt es da aber zum Glück das kleine Licht am Ende des Tunnels.

Es war
uns tragischerweise nicht gegőnnt, das Grace mit unserer Tochter aufwächst, doch ich bin mir sehr sicher, sie wird fűr sie der beste Schutzengel der Welt sein.♡

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren"

Und dieser Stern erhellt ab sofort unser Leben und sie ist wahrlich ein Geschenk des Himmels. ☆

Wir freuen uns wahnsinnig űber die Geburt unserer Tochter im Dezember 2013 . ♡♡♡
************************************