Amazing Australian Shepherds

Das Versprechen

Als Chance starb, gab ich Tabea das Versprechen, dass sich Chance oben im Himmel auf die Suche begeben wird und von all den vierbeinigen Schutzengeln, die dort oben über uns wachen ,einen zu uns auf die Erde schicken wird , um uns hier unten für ein hoffentlich langes Hundeleben zu begleiten.

Wann das sein wird ,liegt in den Sternen. Irgendwann wird er ihn schicken mit all den guten Wünschen von den Lieben, die im Himmel auf uns warten.

Nun, nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen traurigen Rückschlägen, hat das Warten ein Ende.

Unser Herzenshund hat das Licht er Welt erblickt und wir sind Christina Schotte so unendlich dankbar, uns die einzige Hündin aus Twix letztem Wurf anzuvertrauen.

Herzlich Willkommen

SKYLAR

Rockstar's Amazing Piece Of Heaven